Werner Huber  Werdackerstr. 15  |  8468 Waltalingen
Telefon 052 745 26 44  info@creavisverlag.ch
Creavisverlag
Unser Verlagsname creavis bedeutet kreative Vision, kreative Sicht. Unter dieses Motto stellt der Verlagsinhaber und Naturfotograf Werner Huber seine Arbeiten.

Engagiert in der Natur 
Seit 35 Jahren befasst er sich mit der Artenvielfalt der Phytologie und Malakologie und setzt sich für die Achtung und Erhaltung der einzelnen Arten ein.

Grafische Bearbeitung
Unsere Fotokunstkarten sind in einer engen Zusammenarbeit mit unserem kompetenten Grafiker, Ueli Rohr, Creavis, Matzingen entstanden. Seine grafische Bearbeitung haben die Karten vollendet. Ueli Rohr war so freundlich und hat seinen Firmennamen Creavis unserem Verlag zur Verfügung gestellt. Es freut uns sehr, ihn an unserer Seite zu haben. Für Ihre persönlichen grafischen Anliegen kann ich deshalb bestens empfehlen. www.creavis.ch.

Qualitätssicherung
Alle Arbeitsschritte werden in Schweizer Unternehmungen geleistet. In der Druckvorstufe wird auf höchste Qualität geachtet.


 
         Die Natur ist kreativ
Werner Huber versteht es, den einmaligen Augenblick durch seine sensible Kameraführung einzufangen.
Er bezeichnet seine Bilder als Fotokunst und begründet seine Aussage: «Die kleinen und grossen Kunstwerke finde ich in der Natur. Wenn ich den Blütenaufbau einer Passionsblume oder die Färbung und Form eines Schneckenhauses ganz genau betrachte, muss ich staunen, sie sind wunderbar kunstvoll. Zudem ist der Augenblick der Bilderfassung, der Moment der Kameraauslösung so einmalig, dass es meistens eine zweite Gelegenheit nicht gibt.» Eine Fotografie wird zur Kunst, da sich ein besonderes Bild nicht reproduzieren lässt. Der Augenblick ist vorbei – der Schmetterling ist davongeflogen, der Regentropfen verdunstet, die Blume verwelkt.

Eine Botschaft
Die Karten haben keinen Text aufgedruckt und eignen sich für verschiedene Themen wie Dank, Aufmerksamkeit, Anerkennung, Gratulation, Anteilnahme, Mitteilung, Segen oder Liebe.
 
 
 
Copyright (c) 2019 DNN5